Selasa, 12 Juni 2012

Tschechien gewann seinen ersten Sieg in der Gruppe A nach dem Werfen Griechenland 2-1

Tschechien gewann seinen ersten Sieg in der Gruppe A nach dem Werfen Griechenland 2-1


Wroclaw - Tschechien gewann seinen ersten Sieg in der Gruppe A nach dem Werfen Griechenland 2-1 in der Fortsetzung der Gruppe A EM 2012 in der Städtischen Stadion, Polen, Montag (2012.06.12). Tscheche Petr erzielte zwei Tore und Vaclav Pilar Jiracek. Inzwischen Theofanis Gekas Griechenland Antwort von früh in der zweiten Hälfte.
Targeting der Tschechischen volle Punktzahl ein, um die 1-4 Niederlage von Russland, ein direkter Angriff seit den frühen Minuten. Sicher genug, das Spiel wurde für drei Minuten lang gelaufen ist, haben die tschechischen Jiracek 1-0 gemacht. Nach Erhalt einer perfekten Steilpass von Tomáš Hübschman, feuerte er einen Schuss ins Tor gelenkt und traf.
Drei Minuten später kehrte Pilar an die tschechischen Fans nach der Lage, die Partitur zu ändern 2-0 angefeuert. Mit Hilfe Theodor Gebre Selassie Kreuz, war Vfl Wolfsburg Mittelfeldspieler nicht in der Lage, zu betrügen die Kugel Torhüter Kostas Chalkias angetrieben wird.
Hinter zwei Toren in nur sechs Minuten, um mentale griechische Spieler nach unten zu machen. Obwohl suchen, um zu versuchen, um einen Angriff aufzubauen, wurden die Europameister von 2004 kämpfen noch immer durch die tschechische Verteidigung. Im Gegensatz dazu ist die Kombination von Milan Baros und Tomas Rosicky mehrmals zu gefährlichen Chancen vor dem griechischen Ziel zu schaffen.
Fünf Minuten vor Ende der ersten Hälfte, konnte Griechenland das Ziel, Petr Cech durch die Einwirkung von Giorgios Fotakis verrechnet. Allerdings war das Tor aberkannt, weil ihr war zunächst im Abseits.
Nach der Halbzeit, schneiden Griechenland seinen Rückstand durch Gekas-Ersatz in der 53. Minute. Giorgios Samaras Flanke in den Strafraum, ist nicht zu gefährlich. Allerdings fängt Torhüter Cech weniger als perfekt, so dass der Ball weg, um Bein Gekas. Ohne Erbarmen, er feuerte den Ball dann ins leere Tor.
In dieser Runde, Griechenland bei der Kontrolle des Spiels. Allerdings sind einige Anstrengungen unternommen, Georgios Samaras und seine Freunde haben immer eine Sackgasse, weil die tschechische Verteidigung zwar recht diszipliniert auftreten. Inzwischen verlassen sich Tschechischen in diesem Kapitel auf einer schnellen Gegenangriff, um die Abwehrkräfte "Galanolefki" zu demontieren.
Griechenland weiter bis zur letzten Minute des Spiels drücken. Jedoch aus einer Reihe von Möglichkeiten existieren, die nicht konvertiert, um Ziele hinzuzufügen. Bis der Schiedsrichter blies die lange Pfeife, wurde der Score von 1.2 nicht geändert.
Nach Angaben der UEFA, der Ball während eines Spiels von 47 Prozent und schuf drei Chancen von acht Unternehmen. Wie bei den Griechen aus fünf Schüsse genau sieben Versuchen.
Teams: Griechenland: 1-Kostas Chalkias (13-Michail Sifakis 23), 5-Kyriakos Papadopoulos, 21-Kostas Katsouranis, 20-José Holebas, 15-Vasilis Torosidis, 2-Giannis Maniatis, 10-Giorgos Karagounis, Giorgios Fotakis 16 - (17 Theofanis Gekas, 45), 22-Konstantinos Fortounis (11-Konstantinos Mitroglou 71), 7-Georgios Samaras, 14-Dimitris Salpingidis.
Tschechische Republik: 1-Petr Cech, 3-Michal Kadlec, 6-Tomas Sivok, 8-David Limbersky, Theodor Gebre Selassie 2 -, 13-Jaroslav Plasil, 17-Tomáš Hübschman, 14-Vaclav Pilar, 19-Petr Jiracek, 15 - Milan Baros (21-Tomas Pekhart 64), 10-Tomas Rosicky (18-Daniel Kolar 45).
Schiedsrichter: Stéphane Lannoy
Tschechische Mittelfeldspieler, Vaclav Pilar (links) after scoring das zweite Tor gegen Griechenland in der Fortsetzung der Gruppe A, am Montag (2012.06.12).
Tschechien Torhüter Petr Cech den Rekord der vergangenen Edwin van der Sar nach dem griechischen Stürmer Theofanis Gekas bei eingebrochen Municipal Stadium, Dienstag oder Mittwoch (2012.06.12) PM Dawn.
* Cech vorbei Edwin van der Sar für den Torwart, der die meisten Aufzeichnungen eingeräumt hat. Jala Cech brechen 15 Mal in der Geschichte des Euro. Der Rekord liegt bei Peter Schmeichel räumte die meisten Tore mit 20.
* Theofanis Gekas ist der zweite Ersatz für Griechenland für den Erfolg in Euro zu erzielen. Der erste Spieler ist Dimitrios Salpingidis.
* Tschechische hatte zweimal versäumt, das Spiel nach einer Zwei-Tore-Vorsprung zu gewinnen. Die erste ist, wenn der Versatz in Russland 3-3 Euro 1996 Vorrunde und besiegte die Türkei 2-3 vor vier Jahren.
* Aufgenommen Gekas erzielte alle 22 seiner in der internationalen Arena. Nur die Angelos Charisteas (25 Tore) und Nikos Anastapoulos (29 Tore), die über den Erfolg Gekas ist.
* Spieler Bundesliga erzielte fünf Tore in Euro 2012. Russische Premier Liga und jeder erzielte vier Tore.

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar